Stillvolle Frisuren für Männer

DavidX on 14 - Okt - 2014 - @: Lifestyle -

Nicht nur die Frauenmagazine wie die Vogue, Instyle oder die Freundin bringen regelmäßig Trendfrisuren für die Damenwelt heraus. Auch die Männerwelt kommt auf ihre Kosten. So etwa finden sich in der Menshealth trendige Frisuren für die Herren der Schöpfung. Und diese stehen in Vielfalt, was die Farben und Schnitte angeht, in nichts nach. Mann definiert sich über die Frisur.

Style-Vorbilder aus allen Jahrzehnten sind mit dabei
Und wie bei den Damen etwa Kate Middleton oder Paris Hilton, gibt es haarige Vorbilder für Männerfrisuren bei den Promis. Mann orientiert sich 2014 zum Beispiel an James Dean und an den Beatles. Dazu passend trägt Mann einen Dreitagebart. Die Männlichkeit steht also im Vordergrund. Aber auch lebende Frisurenvorbilder geben Inspiration. So etwa Ashton Kutcher mit seinem glatt gekämmtem Hollywood-Style. Und selbst die 80er Jahre mit ihren wahrlich extremen Männerfrisuren halten Einzug in die Frisörsalons: Duran Duran etwa lässt grüßen. Und noch weiter zurück geht die Tolle aus den Fünfziger Jahren. Hierfür wird beim Short-Cut der Pony lang gelassen, damit man diesen nach oben stylen kann.

Was tun, wenn die Haare für die Frisur fehlen?
Für all diese Trendfrisuren ist eines nötig: volles, kräftiges Haar. Doch gibt es viele Männer, die gerne eine trendige Frisur tragen möchten, doch die Haare werden immer lichter und es zeigen sich schon kahle stellen. Da kann eine Haartransplantation, oder auch eine Eigenhaartransplantation helfen. Selbst Prominente Männer greifen auf diese haarchirurgische Maßnahme zurück, wie etwa der Nationalfussballer Benedikt Höwedes, der sich in der Sendung Wetten Dass erst kürzlich dazu geoutet hat. Haare zu verpflanzen ist die effektivste Methode, gegen Haarausfall verschiedener Ursachen vorzugehen. Doch wo findet man kompetente und erfahrene Haarchirurgen, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis? Etwa bei der Google-Suche nach „haartransplantation kosten„. In einem persönlichen Vorabgespräch wird man genauestens über die möglichen Methoden informiert. Es ist möglich, einzelne Haare zu verpflanzen, oder auch gleichzeitig mehrere Haare zu transplantieren.